Nostalgie, Frische & Understatement – Das neue NIVEA MEN Eau de Toilette

1. December 2017

*Werbung*

Wer kennt das nicht? Man riecht einen bestimmten Duft und sofort schwelgt man in Erinnerungen an bestimmte Momente & Personen, welche man eben damit verbindet. Genau so geht es mir zum Beispiel mit der klassischen NIVEA & NIVEA MEN Creme, welche bei mir immer ein gewisses Gefühl der Nostalgie hervorrufen. NIVEA ist nämlich die einzige Pflegemarke, die mich bereits seit meiner frühen Kindheit begleitet. So hatten wir früher bei meinen Eltern zuhause immer eine der legendären blauen Dosen mit der reinen weißen Pflegecreme stehen. Der NIVEA-Duft erinnert mich daher immer an die guten alten Zeiten, meine schöne Kindheit und Heimeligkeit zuhause bei meinen Eltern.

Nostalgie ist aber nicht das einzige, das ich mit NIVEA verbinde. Der NIVEA Duft steht für mich auch für das Gefühl von Frische. Ich denke dabei automatisch an den Moment am Morgen, wenn man frisch geduscht vor dem Spiegel steht, voller Tatendrang und bereit in den Tag zu starten. Zu guter Letzt steht der berühmte NIVEA-Duft für mich aber auch für Understatement. Er ist klar, niemals aufdringlich jedoch im Fall von NIVEA MEN subtil männlich. Weniger ist oft einfach mehr. Mit diesen Charakteristika passt der NIVEA MEN Duft aber jedenfalls perfekt zu meinem Stil, der von Minimalismus und Understatement mit einem gewissen Twist geprägt ist. Was die Missus und mich mit dem Duft von NIVEA sonst noch verbindet, zeigen wir euch diesmal in einem für uns ganz besonderen und persönlichen Video:

*Video: Patrick Langwallner | www.becauseoflight.com*

Das neue NIVEA MEN Eau De Toilette – Weniger ist mehr

Während es zur klassischen NIVEA-Creme bereits einen Duft für Damen gab, kommt diesen Winter mit dem NIVEA MEN Eau de Toilette, auch für Männer ein Duft von NIVEA in die Läden Österreichs. Der Duft des NIVEA MEN Eau de Toilette ist sorgfältig auf die NIVEA MEN Creme und den NIVEA MEN Deodorant abgestimmt, sodass sich die Düfte nicht überlagern. Im Gegenteil, sie ergänzen sich perfekt. Der frische Herrenduft verbindet Eleganz mit Modernität, Dynamik und Lässigkeit. Im klassisch dunkelblauen Flacon zeigt sich das NIVEA MEN Eau de Toilette atemberaubend frisch, unverwechselhaft rein und unaufdringlich männlich – Mehr braucht es oft einfach nicht für Männer die es gerne unkompliziert mögen.

Und HIER bekommt ihr euch das NIVEA MEN Eau de Toilette.

You may also like

Leave a Comment