Herbst Blues mit der neuen H&M Edition FW17 Kollektion

10. Oktober 2017

I got the Blues, und das ist gut so! Rechtzeitig zum Herbstbeginn habe ich mich mit ein paar neuen Essentials für die kalte Jahreszeit aus der neuen H&M Edition FW17 Kollektion eingedeckt. Das Prinzip dabei: qualitativ hochwertige Essentials für den modernen Mann, die obendrein bequem sind und mit skandinavisch-minimalistischem Design überzeugen. Ganz hoch im Kurs steht bei mir gerade diese Wolljacke mit Karomuster in unterschiedlichen Blauschattierungen von H&M Edition. Dazu trage ich Anzughose. „Klingt gar nicht bequem“, werdet ihr jetzt denken. Aber lasst euch nicht täuschen, das gute Teil ist sogar extrem angenehm zu tragen. Ein Gummibund sorgt dabei für maximalen Tragekomfort, ohne der Hose dabei ihren klassischen Look zu nehmen. Diese ist in dieser Ausführung ebenso aktuell bei H&M erhältlich. Last but not least, ist endlich wieder die Zeit für flauschig-warme Sweater gekommen. Passend zum klassischen Mix unterschiedlicher Blautöne, habe ich diesen extrem weichen Kaschmir-Pulli, ebenso aus der H&M Edition Kollektion für den Herbst 2017, gefunden.Durch das leicht ins Lila gehende Hellblau verleiht der Sweater dem Outfit obendrein noch einen erfrischenden Farbakzent. Außerdem trägt sich nichts angenehmer, wenn es draußen wieder eisig kalt wird, als die wohlig-warmen und watteweichen Wollfasern von Kashmir. Nicht umsonst, sind Kaschmirsweater meist nur im sehr hochpreisigen Segment zu finden. Die H&M Edition Herbst/Winter Kollektion bringt uns gleich mehrere unterschiedlichen Varianten davon und das zu sehr humanen Preisen – da ist zuschlagen fast Pflicht.

Shop the Look

Wolljacke – H&M Edition – SHOP HERE
Kaschmir-Sweater – H&M Edition – SHOP HERE
Stretching Wollhose – H&M Edition – SHOP HERE
Sneakers – Selected Homme – SHOP HERE
Beanie – Hafendieb – SHOP HERE

* WERBUNG | In Zusammenarbeit mit H&M Österreich*

You may also like

1 comment

Michael Meißner 17. Oktober 2017 at 20:35

Herrliche Herbstmode, richtig super. Immer wieder eine Freude deine Modetipps zu sehen. 👌🔝👌👍👏👏👏

Reply

Leave a Comment