Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog2

How to #FindFocus

27. November 2016

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog3

#FindFocus – Der Z.N.E Trainingsanzug

#FindFocus, so lautet der klingende Name der adidas Kampagne zu der kürzlich veröffentlichten Z.N.E. Kollektion. Diese bietet gerade für vor und nach dem Sport erstklassigen Komfort. Aber nicht nur durch Bequemheit kann der Z.N.E. Trainingsanzug punkten. Das Ding sieht auch richtig gut aus. Während der Z.N.E. Hoodie mit breiten Schultern, hohem Trichterkragen und einer wuchtigen Kapuze zu überzeugen weiß, besticht die Z.N.E. Hose durch die oben weiten und unten eng zulaufenden Beine mit tiefem Schritt. Durch sein modernes, urbanes Design ist der Z.N.E. Trainingsanzug dadurch auch absolute straßentauglich. Die weißen Ultra Boosts heben den Look dann noch einmal auf die nächste Ebene.

Was bedeutet #FindFocus für mich?

Gerade in Zeiten globaler rund-um-die-Uhr Vernetzung, permanenter Reizüberflutung und Multitasking kann es mitunter ganz schön schwierig sein, Kopf und Körper in Einklang zu bringen und sich voll und ganz auf ein bestimmtes Ziel zu fokussieren. Besonders unser Fokus & das Visualisieren unserer Ziele sind aber essentielle Voraussetzungen für unseren Erfolg. Von mir selbst weiß ich, dass ich am leistungsfähigsten bin, wenn ich vollkommen klar im Kopf bin und mich nur auf den Moment konzentrieren kann – ohne Angst vor der Zukunft und ohne mich von Negativerfahrungen in der Vergangenheit beeinflussen zu lassen. Diesen Zustand erreiche ich durch Entschleunigung. Es geht darum die Gedanken von den vielfältigen Dingen, die uns täglich beschäftigen zurück zu holen, die dadurch frei werdenden geistige Kapazitäten in sich zu bündeln und zur Erreichung eines bestimmten Ziels einzusetzen.

#FindFocus bedeutet für mich daher hin und wieder, alle elektronischen Geräte beiseite zu legen, die Augen zu schließen, tief aus- und einzuatmen und mich in meine Mitte zu bringen. Dabei höre ich genau auf meine Atmung bis ich merke, dass ich ruhiger werde. Dann versuche ich in meinen Körper hineinzufühlen und bewusst wahrzunehmen was ich an unterschiedlichen Stellen empfinde (zB beginne ich mit den Fingerspitzen und spüre dann die Arme entlang hoch bis zum Kopf, Gesicht und Nacken, etc). Vielleicht ist da ein Kribbeln, Wärme oder Kälte, vielleicht aber auch ein Ziehen. Wichtig ist, zu versuchen, konkrete Punkte des eigenen Körpers wirklich aktiv wahrzunehmen. Ich werde mir quasi meiner selbst bewusst, in einem weiteren Schritt meiner Umgebung und schließlich meiner Eingliederung in diese Umgebung. So finde ich Stück für Stück meine innere Mitte und bekomme einen klaren Kopf. Dieser Zustand erlaubt es meinem Körper schließlich die Kräfte freizusetzen, die ich für Herausforderungen benötige.

Probiert das doch mal und lasst mich wissen, wie diese Methode für euch funktioniert hat. Ansonsten würde mich natürlich auch interessieren, was für euch #FindFocus bedeutet?!

Shop the Look

[show_shopthepost_widget id=”2161048″] 

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog14

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog5

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog2

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog1

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog13

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog4

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog8

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog7

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog6

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog10

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog11

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog9

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog15

Adidas ZNE Hoodie_Adidas Austria_Meanwhile in Awesometown_Wiener Männerblog Modeblog Männermode Lifestyleblog12

You may also like

2 comments

Michael Meißner 29. November 2016 at 12:13

Weiß garnicht, was ich jetzt dazu schreiben soll 🤔
Mach’s mir heute mal ganz einfach Manuel :

👍 💯 🔝 💥 🌟🌟🌟🌟🌟 👏 👏 👏

Mehr nicht, oder warte doch,

die Aufnahmen sind wieder spitzenmäßig 💯👍👍

Reply
Andrea Kuprian-Farcher 30. November 2016 at 1:12

Das sind spitzenmäßige Bilder und ein mega mega tolles Outfit!!!!!
Besser als du es beschrieben hast kann man es nicht machen – immer wieder mal einen Body scan und du bist wieder in der Präsenz und darum geht’s!!!! Von da aus kann man entscheiden und handeln.

Reply

Leave a Comment