Sag’s mit Torte – Wir feiern Jahrestag und unsere erste gemeinsame Wohnung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in General

Jahrestag und erste gemeinsame Wohnung – Besondere Anlässe verdienen eine besondere Torte

Lange, lange hats gedauert, nun ist es endlich so weit. Rechtzeitig zu unserem vierten Jahrestag Anfang Juli, wagen die Missus & ich den nächsten Schritt und ziehen zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung. Nach beinahe 10 Jahren in einer Jungs-WG, in denen meine bisherigen Mitbewohner von guten Freunden zu – klingt klischeehaft ist aber so – Brüdern für mich wurden, ist die Zeit für einen neuen Lebensabschnitt gekommen. Solch große Entscheidungen verdienen es natürlich auch, dementsprechend gefeiert zu werden, insbesondere wenn sie dann auch noch mit einem Jahrestag zusammenfallen. Also wie überrascht man Madame als guter Freund, ohne dabei die durch den Umzug und die neue Wohnung ohnehin bereits etwas überstrapazierte Geldbörse, zusätzlich übermäßig belasten zu müssen? Wie wärs denn mal mit einer personalisierten Torte? Ja, ich weiß… ich kann auch nicht backen. Müsst ihr auch nicht, denn die Arbeit übernimmt ganz einfach die Merkur Marktkonditorei. Alles was man dafür tun muss, ist online im Merkur Tortenkonfigurator Tortenform, Geschmack, Farbe, sowie Dekoration auszuwählen und innerhalb weniger Tage ist die Torte im nächstgelegenen Merkur Markt abholbereit. Je nachdem wie dick ihr auftragen wollt, könnt ihr von Schriftzügen, über Blumen bis hin zu Fotos eure Torte unterschiedlich aufwendig dekorieren. Ich muss zugeben, ein absoluter Convenience Boost und immer wieder eine ebenso liebe wie leckere Geschenkidee für so gut wie jeden Anlass.

Bevor es kommende Woche dann für uns mit dem Umzug losgeht, haben wir uns noch einmal in unserem zukünftigen gemeinsamen Zuhause getroffen und auf die gemeinsame Zukunft angestoßen, denn – da sind wir uns einig – diese ist für uns beide einfach (Achtung: *cheesy-alert*) „better together“. Zur Feier des Tages gabs dann auch unsere selbst konfigurierte Herztorte mit Sachergeschmack und roter Fondantglasur mit unserem personalisierten Schriftzug.

Wie es mit unserem Umzug vorangeht und Hintergrundinfos wie wir unser erstes gemeinsames Eigenheim einrichten, gibts dann in den nächsten Wochen hier am Blog. Also seid gespannt, wir sind es auf jeden Fall :).

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Merkur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.