Fresher than Winter – Mit Daunenjacke und Farbakzenten gegen winterliche Kälte und Tristesse

5. Februar 2017

Im 90er-Stil gegen die winterliche Tristesse – Winterlook mit Daunenjacke und frischen Farbakzenten

Grauer Himmel, kurze Tage, eisiger Wind und beißende Kälte, der Winter meint es gerade nicht unbedingt gut mit uns in Wien. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe darauf langsam auch wirklich gar keinen Bock mehr. Dennoch, anstatt dauernd Trübsal zu blasen, habe ich diesmal einen Outfit-Vorschlag von Urban Outfitters für euch, mit dem ihr der grauen, winterlichen Tristesse auf modische Art trotzen könnt. So kann man zum  auch bei Winteroufits durch farbige Elemente Akzente setzen. Meine Wahl fällt dabei sehr oft auf Rosa, sowohl in der pastelligen Form als auch etwas kräftiger. Gegen die Kälte hilft das nur leider auch nicht. Abhilfe bieten hier die diesen Winter wieder im Trend liegenden Daunenjacken. Ich gebe zu man fühlt sich anfangs darin ein wenig wie ein Michelin Männchen, aber richtig gestylt sehen die Dinger dann auch richtig cool aus. Mit knalligen Farben wie Blau, Rot, Gelb oder Weiß könnt ihr zudem auch ein echtes Ausrufezeichen auf der Straße setzen. Im lässigen Oversized-Fit könnt ihr eurem Look mit einer Daunenjacke in Kombination mit hochgekrempelten Jeans, weißen Sneakers und Sportsocken einen urbanen und sportlichen 90er Jahre-Flair verleihen.

Shop The Look

[show_shopthepost_widget id=”2386255″]

You may also like

2 comments

Stephi 6. Februar 2017 at 17:04

Ich finde dein Outfit wirklich unheimlich cool! Vor allem erlebt man es selten, dass ein Mann mal so stilbewusst unterwegs ist 😄 Ganz fantastisch finde ich auch die Weiß-Rosa Kombination 😊 Und sehr cool, dass die Accessoires das schwarz von der Hose wieder aufgreifen!

Liebe Grüße
Stephi

Reply
Andrea Kuprian-Farcher 9. Februar 2017 at 18:26

Die weiße Daunenjacke mit dem rosa Pullover finde ich absolut Top. Wieder einmal, wie immer richtig stylisch!!

Reply

Leave a Comment