#Prepare4Anything – Meine Morgenroutine mit NIVEA MEN DEEP

4. Februar 2019
Anzeige | in Kooperation mit NIVEA Österreich

Ein guter Tag beginnt mit einem großartigen Morgen und ein Solcher braucht wiederum Routine. Meine Morgenroutine hat sich im Laufe der Jahre natürlich mehrmals verändert, doch eine Marke die mich seit ich ein Kind bin bei der morgendlichen Pflege begleitet ist NIVEA. Sei es in Form der klassischen NIVEA Creme, die meine Eltern und Großeltern immer im Badezimmer hatten, über die diversen Deos, deren Duft mich immer an meine Jugend erinnert oder der Geruch von NIVEA Duschgels, der mich immer wieder in meine Fußballer-Zeit zurückversetzt. Aber ebenso wie ich, gab es auch bei NIVEA MEN in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder Weiterentwicklungen. Der letzte Coup aus dem Hause NIVEA MEN ist dabei die neue NIVEA MEN DEEP Produktlinie, welche dem modernen Mann in einer Serie quasi alle Essentials für die tägliche Morgenpflege bietet.

Mein Anti-Aging Trick: Eine gründliche und erfrischende Rasur

Immer wieder sagen mir Leute, dass ich deutlich jünger aussehe, als ich eigentlich bin. Meistens sagen sie das vor allem dann, wenn ich mich frisch rasiert habe. Mein Anti-Aging Trick Nummer eins ist und bleibt eine gründliche Rasur. Wenn ich mich also am Morgen mal wieder etwas jünger und frischer fühlen möchte, starte ich den Tag mit einer gründlichen Rasur. Für ein optimales Rasurerlebnis sorgt dabei zunächst die richtige Vorbereitung. Das NIVEA MEN DEEP Clean Shave Rasiergel sorgt dafür, dass die Klingen glatt über die Haut gleiten, vermeidet rasurbedingte Irritationen und befreit meine Haut dank seiner reinigenden Formel mit Aktivkohle gleichzeitig von Schmutz und Fetten. Um die Haut nach der Rasur zusätzlich zu pflegen, verwende ich sehr gerne die NIVEA MEN DEEP After Shave Lotion, welche die Haut erfrischt und zusätzlich einen angenehm männlichen Duft spendet.

Aktivkohle – Update für die morgendliche Dusche

Nichts bringt meinen inneren Motor am Morgen besser zum Laufen als eine erfrischende Dusche. Auch bei diesem Morgenritual kann ich auf die NIVEA MEN DEEP Serie zählen. Die NIVEA MEN DEEP Pflegedusche enthält in ihrer Formel ebenso wie das Rasiergel Aktivkohle und unterstützt bei einer gründlichen Reinigung der Haut von Schmutz und Fetten ohne dabei auszutrocknen. Besonders praktisch ist daran – wenn man wie ich viel unterwegs ist, das milde Duschgel eignet sich gleichzeitig auch zur Anwendung im Gesicht und zur Haarwäsche. Für zuhause verwende ich dennoch zusätzlich gerne das NIVEA MEN DEEP Active Clean Duschshampoo.

Zuverlässiger Schutz gegen Körpergeruch

Nicht selten, bringt mich ein anstrengender Tag auch mal zum Schwitzen. Dennoch will ich nicht auf gepflegtes Auftreten ohne riesige Schweißflecken und angenehmen Körpergeruch verzichten. Voraussetzung dafür ist ein zuverlässiges Deo. Ich verwende nun schon seit einiger Zeit den NIVEA MEN DEEP Anti-Transpirant Roll-On und muss sagen, dass mich dieser bisher noch nie im Stich gelassen hat. Egal, ob beim Sport oder im Job, mit dem NIVEA MEN DEEP Roll-On bin ich für die täglichen Herausforderungen gut vorbereitet.

Prepare 4 Anything mit NIVEA MEN DEEP

Mit der DEEP Produktlinie stellt NIVEA MEN dem modernen Mann ebenso starke wie praktische Helfer bei der Vorbereitung auf den Tag zur Verfügung. Sämtliche Produkte, haben mir in der täglichen Anwendung bewiesen, ihre Versprechen auch zu halten. Besonders gut gefällt mir neben dieser unkomplizierten Verlässlichkeit dabei auch der hervorragende Geruch: markant-holzige Noten sorgen für einen subtilen, männlichen Duft ohne Aufdringlichkeit.

Mehr zu den NIVEA MEN DEEP Produkten erfahrt ihr auch HIER.

You may also like

Leave a Comment