Ein letzter Sommerlook – Tropical Print meets Italo Chic

6. September 2017

Ein letztes mal noch Sommerfeeling, dann beginnt auch hier am Blog langsam aber sicher die Übergangszeit. Dennoch wollte ich euch diesen Sommerlook, der mittlerweile schon einige Wochen auf meiner Festplatte darauf wartet, endlich präsentiert zu werden, nicht vorenthalten. Also einmal noch rein in die das Kurzarmhemd mit Tropical Print & die kurzen Leinen Shorts, Sonnenbrille rauf und noch ein letztes mal die Wärme der Sonne auf der Haut spüren. Jetzt im Spätsommer gilt es ja ohnehin, alles Vitamin D zu tanken, das wir kriegen können, denn wir werden es noch brauchen.

Dieser Look bringt uns noch einmal die entspannten Urlaubsvibes und Erinnerungen an unsere Sommerabenteuer zurück. Erfrischend ausgefallene Tropical Muster treffen auf sportlich-eleganten Italo-Chic mit Leinen-Shorts und hineingestecktem T-Shirt. Auch die weißen Klettverschlusssneakers sind ein richtiger Hingucker. Alles in allem noch einmal ein richtig feiner Sommerlook. Egal ob für den Urlaub oder einen freien Tag in der Stadt, mit diesem Outfit versprüht ihr sommerliche Leichtigkeit und Coolness.


As summer is slowly but steadily coming to an end, I just had to chuck in one last summer style, which had been sitting on my hard drive for weeks. With this outfit refreshing tropical prints meet Italo chic style with linen shorts and tucked in tee conveying exactly the kind of summerly nonchalance that takes us right back to our summer adventures. As such the look is perfect both for taking your summer holiday style game to the next level as well as a relaxed day in the city.

 

Photos: Bianca Fellinger | www.worryaboutitlater.com

 

Shop the Look

Hemd – Tiger of Sweden
T-Shirt – Asket
Shorts – Samsoe & Samsoe
Schuhe – Ami Paris
Sonnenbrille – Kapten & Son
Uhr – Kapten & Son

[show_shopthepost_widget id=”2808711″]

You may also like

Leave a Comment