Mit NIVEA MEN zum El Clasico nach Madrid

13. Januar 2019

Anzeige | in Kooperation mit NIVEA Österreich

Dass Fußball für mich mehr als nur ein Sport ist, wissen diejenigen von euch, die mich schon länger kennen, wahrscheinlich nur zu gut. Bereits seit ich ein kleiner Junge bin schlägt mein Herz dabei nur für einen Verein, den größten und besten Fußballklub der Geschichte, die Königlichen von Real Madrid. Die einzigartige Klasse, die Leidenschaft und die Strahlkraft dieses Klubs haben mich seit jeher begeistert und gefesselt.

Nun hatte ich vor nicht allzu langer Zeit das Vergnügen gemeinsam mit NIVEA MEN, einem der Sponsoren von Real Madrid, ein Spiel des Champions League Rekordsiegers und spanischen Rekordmeisters live vor Ort im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid anzusehen. Egal ob ihr Fußball- beziehungsweise Real Madrid Fans seid oder nicht, das Gefühl, spätestens wenn die Spieler den Rasen des altehrwürdigen Santiago Bernabeu Stadions betreten, die Real Madrid Hymne ertönt und 80.000 Menschen die Stimmung anheizen, ist pures Gänsehautfeeling angesagt. Real Madrid ist eben mehr als nur Fußball. Aber auch abseits des Fußballs ist Madrid eine großartige und wunderschöne Stadt und immer eine Reise wert. Was also, wenn ich euch sage, dass auch ihr nun mit etwas Glück und dem nötigen Fußballwissen die Möglichkeit habt, mit NIVEA MEN nach Madrid zu fliegen und dort ein ganz besonderes Fußballspiel anzusehen?

Gewinnspiel – NIVEA MEN verlost Tickets für das Fußballspiel Real Madrid gegen FC Barcelona

Die Fußballexperten und -expertinnen unter euch haben nun die einmalige Chance mit NIVEA MEN 1×2 Tickets für das Fußballspiel Real Madrid vs. Barcelona am 3. März 2019 in Madrid inklusive Flug und Hotel zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Absolviert jetzt das NIVEA MEN Fußballquiz und nehmt so am Gewinnspiel teil. Im Rahmen des Quiz müsst ihr 12 mehr oder weniger knifflige Fußballfragen beantworten. Schafft ihr es alle 12 richtig zu beantworten seid ihr im Rennen um die el clasico Tickets! Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr noch bis 17. Jänner 2019. Nähere Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER.

Also lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn so leicht kommt man nicht an Tickets für dieses Spiel. Ich hab es in der Vergangenheit selber bereits mehrmals erfolglos versucht. In diesem Sinne wünsche ich euch Viel Glück und #prepare4anything!


You may also like

Leave a Comment